E-Mobility Go!

So funktioniert’s!

Was kann ich tun, wenn die Ladestation nicht frei schaltet?

Wie setzen sich die Preise der Ladestationen zusammen?

Was kann ich tun, wenn ich einen Schaden an einer Ladestation verursacht habe?

Wie werden der Datenschutz und die Sicherheit der Finanztransaktionen sichergestellt?

Was mache ich, wenn ich in der Tiefgarage keinen Handy-Empfang oder WLAN habe?

Was passiert, wenn meine Kreditkartenzahlung zurückgewiesen wird?

Wo finde ich meine Transaktionsbelege?

Wie gehe ich vor, wenn ich meinen Mietvertrag weitergeben möchte (z.B. an Nachmieter)?

Wie gehe ich vor, wenn ich E-Mobility Go! kündigen möchte?

Wo kann ich Ladestationen für meinen Parkplatz bestellen?

Welche Information muss ich bereithalten, wenn ich eine Ladestation bestellen möchte?

Was passiert nach der Bestellung?

Warum muss die Verwaltung/Eigentümer:in die Bestellung freigeben?

Was passiert nach der Freigabe durch die Verwaltung?

Was passiert nach erfolgreicher Bezahlung der Onboarding-Gebühr?

Wie lange dauert es, bis die Ladestationen montiert und in Betrieb genommen werden?