NeoVac Business
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Wie ändere ich die Kontaktpersonen eines Vertrags?

Um eine bestmögliche Kommunikation zwischen Verwaltung und NeoVac zu gewährleisten, besteht die Möglichkeit für jeden Vertrag eine Eigentümerschaft und Hauswart:in als Kontaktperson anzugeben.

Wo finde ich die Kontaktdaten eines Vertrages?

Um eine erledigte Abrechnung zu finden, können Sie wie folgt vorgehen:

  1. Geben Sie in der globalen Suche die Vertragsnummer der gesuchten Abrechnung ein.
  2. Nachdem Sie den gewünschten Vertrag ausgewählt haben, sollten Sie sich auf der Vertragsdetailseite befinden. Im unteren Bereich der Seite finden Sie die aktuellen Angaben zu Hauswart:in und Eigentümerschaft.

Eigentümerschaft

Als Eigentümer:in wird der Besitzer oder die Besitzerin der im Vertrag genannten Liegenschaft bezeichnet. Je Vertrag gibt es einen Eigentümer:in.

Eigentümer:in hinzufügen:

  1. Drücken Sie im Bereich des Eigentümers auf «Neuen Kontakt übermitteln», um einen neuen Eigentümer oder eine Eigentümerin hinzuzufügen.
  2. Geben Sie in der soeben geöffneten Eingabemaske alle notwendigen Daten ein und drücken abschliessend auf «Kontakt an NeoVac übermitteln». Die Daten werden damit direkt an NeoVac versendet.

Hinweis: Die Bearbeitung der Daten ist erst wieder möglich, nachdem NeoVac die Übermittlung bestätigt hat.

Eigentümer:in bearbeiten

  1. Um einen bestehenden Eigentümer oder Eigentümerin zu bearbeiten, drücken Sie auf den Stift im Bereich des Eigentümers. Damit öffnet sich die Eingabemaske.
  2. Achten Sie darauf, dass Sie sich im Reiter «Aktuellen Kontakt bearbeiten» befinden, falls Sie nur geringfügige Änderungen vornehmen möchten.
  3. Geben Sie die geänderten Daten ein und drücken abschliessend auf «Kontakt an NeoVac übermitteln». Die Daten werden damit direkt an NeoVac versendet.

Hinweis: Die Bearbeitung der Daten ist erst wieder möglich, nachdem NeoVac die Übermittlung bestätigt hat.

Hinweis: Das Löschen eines Eigentümers ist nicht möglich. Falls dies trotzdem notwendig ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit NeoVac auf.

Hauswart:in

In NeoVac Business kann für jede Liegenschaft ein aktueller und auch zukünftiger Hauswart oder eine Hauswartin angelegt werden. Dieser stellt ein zentraler Ansprechpartner für evtl. Monteur:innen-besuche dar.

Hauswart:in hinzufügen:

  1. Drücken Sie im Bereich «Liegenschaften und Hauswart» auf «Neuen Kontakt übermitteln», um einen neuen Hauswart:in hinzuzufügen. Damit öffnet sich die Eingabemaske.
  2. Geben Sie die benötigen Daten ein und drücken abschliessend auf «Kontakt an NeoVac übermitteln». Die Daten werden damit direkt an NeoVac versendet.

Hinweis: Die Bearbeitung der Daten ist erst wieder möglich, nachdem NeoVac die Übermittlung bestätigt hat.

Hinweis: Mithilfe des «gültig ab» Datums in der Eingabemaske können Sie auch einen zukünftigen Hauswart oder eine Hauswartin anlegen.

Hauswart:in bearbeiten

  1. Um einen bestehenden Hauswart:in zu bearbeiten, drücken Sie auf den Stift im Bereich des Hauswarts. Damit öffnet sich die Eingabemaske.
  2. Achten Sie darauf, dass Sie sich im Reiter «Aktuellen Kontakt bearbeiten» befinden, falls Sie nur geringfügige Änderungen vornehmen möchten.
  3. Geben Sie die geänderten Daten ein und drücken abschliessend auf «Kontakt an NeoVac übermitteln». Die Daten werden damit direkt an NeoVac versendet.

Hinweis: Die Bearbeitung der Daten ist erst wieder möglich, nachdem NeoVac die Übermittlung bestätigt hat.

Hinweis: Das Löschen eines Eigentümers oder einer Eigentümerin ist nicht möglich. Falls dies trotzdem notwendig ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit NeoVac auf.

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