Zur Übersicht E-Mobility Go!
Hilfe und FAQ / E-Mobility / E-Mobility Go!

E-Mobility Go!

E-Mobility Go!
Abrechnung und Verbrauchserfassung
Abrechnung und Verbrauchserfassung
Wie Energie- und Wasserverbrauch erfasst, ausgewertet und fair abgerechnet werden.
E-Mobility
E-Mobility
Was Sie über Ladeinfrastruktur, Apps und Abläufe in der E-Mobilität wissen müssen.
E-Mobility Go! NeoVac myCharge NeoVac myCharge V Easee Ladestation Keba Ladestation Allgemeines
NeoVac Business
NeoVac Business
Alles Wichtige zu Benutzerverwaltung, Datenübermittlung und Abrechnung.
NeoVac Monitoring Pro
NeoVac Monitoring Pro
Wie Sie Verbräuche analysieren, Alarme setzen und Optimierungspotenziale erkennen.
NeoVac myEnergy
NeoVac myEnergy
Wie Sie Verbrauchsdaten einsehen, vergleichen und Ihre Energiebilanz optimieren.
Wissenswertes
Wissenswertes
Hintergründe, Spartipps und rechtliche Grundlagen rund um Energie und Wasser.
Glossar
Glossar
Begriffe und Abkürzungen einfach erklärt.

Welche Information muss ich bereithalten, wenn ich eine Ladestation bestellen möchte?

Für die Bestellung benötigen wir Ihre Anlagennummer, Ihre Parkplatznummer, Ihre Kontaktdaten, Kreditkarteninformationen sowie ein Foto des gewünschten Parkplatzes. Das Foto können Sie ganz einfach auf der Website hochladen.

Sie haben die Anlagennummer nicht zur Hand? Kein Problem, wenden Sie sich an unseren E-Mobility-Support: +41 58 715 58 90 oder e-mobility@neovac.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

War dieser Artikel hilfreich?

Teilen

Zur Übersicht
NeoVac
Making energy smarter
  • Eichaustrasse 1
    9463 Oberriet SG
    Schweiz +41 58 715 50 50 info@neovac.ch
    • NeoVac myEnergy
    • NeoVac Monitoring
    • NeoVac Business
    • Karriere
    • Kontakt
    • Standorte
    • Product Finder
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
© 2025 NeoVac Created by DACHCOM