NeoVac myCharge
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Was kann ich tun, wenn die Ladestation nicht frei schaltet?

Schliessen Sie die App komplett, starten Sie sie nochmals neu und wiederholen Sie den gesamten Prozess. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Smartphone Zugang zum Internet haben. Dazu müssen Sie die mobilen Daten aktivieren (unter Einstellungen / mobile Daten) oder eine Verbindung mit einem Wi-Fi herstellen. Wenn die mobilen Daten bereits aktiviert sind, deaktivieren Sie diese kurz und aktiveren Sie anschliessend erneut.

Stellen Sie sicher, dass die Station nicht reserviert ist und die Station in der App angezeigt wird. Nur dann sind Sie zugriffsberechtigt.

Wenn Sie die Ladestation immer noch nicht freischalten können, wenden Sie sich an unseren E-Mobility-Support: +41 58 715 58 90 oder e-mobility@neovac.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Es könnte sein, dass die Ladestation defekt ist (dann wird der Status der Station als “Ausser Betrieb” angezeigt).

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